Trancehealing - Gonglights

Entspannung ist ganz einfach!
Gonglights
Free
Direkt zum Seiteninhalt
Trancehealing - der energetische Weg zur Selbstheilung durch die Geistige Welt

Fernheilung über Trancehealing oder vor Ort bei mir in der Praxis

Information: Ein Trance Healing ist kein Heilversprechen und ist KEIN Ersatz für eine ärztliche Behandlung!
Wichtig: Wenn Sie unter  einer Nerven- oder Herzerkrankung leiden oder an psychischen Problemen,  dann benötige ich für diese Sitzung eine Einverständniserklärung des  Arztes.

Investition: 70-90 Euro   Dauer 45-60 Minuten  

In der Tranceverbindung kann mein geistiges Team Kontakt aufnehmen und die Energiefelder aufspüren, die eine Aufmerksamkeit in Richtung Heilung benötigen. Dies kann sich durch eine symbolische Bildersprache bei mir oder sich im eigenen Feeling-Code äußern und die Heilenergien werden medial vom Team auf Dich übertragen. Das geistige Team entscheidet über die Art der Heilimpulse, was aktuell benötigt wird.

Trancehealing für Mensch und Tier: eine mediale Methode für körperliche und seelische Beschwerden.

- Aktivierung von Heilströmen und der Selbstheilungskräfte
- sich selbst spüren, angenommen-Sein erfahren
- Kontakt zur Geistigen Welt erfahren
- Informationen erhalten aus der Geistigen Welt

Tieranwendungen sind in kleinen Portionen aufgeteilt.


Ablauf:
Vorgespräch - kurz das Anliegen formulieren, mache eine Absicht zu dem Problem. Nur kurz, denn mehr Informationen möchte ich nicht erhalten, damit die Sitzung davon nicht beeinflusst wird.

Sitzung: 10-30 Minuten
Du darfst dich einfach hinlegen, alle Störgeräusche vorher minimieren.

Nachgespräch: 10-30 Minuten
Austausch über die Wahrnehmungen, Bildersprache, Emotionen oder Botschaften.

Zusätzliche Möglichkeiten:
Einen Stein, Karte oder anderen Gegenstand aufladen in der Trance, den Gegenstand "programmieren" vom geistigen Team und Dir dann per Post zusenden, damit der Selbstheilungsprozess verstärkt werden kann. Ein somatischer und energetischer Anker! Wenn das erwünscht ist, können die Materialien abgeklärt werden, was im Alltag besonders einfach zu händeln ist z.B. Handschmeichler, bemalter Stein, Heilstein oder etwas anderes.

Betreuung:
Nach der Sitzung wirkt das Trancehealing ca. 3 Wochen. Falls Fragen entstehen in dem Prozess stehe ich Ihnen in der Zeit weiterhin zur Verfügung.

Die Session über Ferne mache ich zeitlich intuitiv nach Zahlungseingang,  im Anschluss melde ich mich bei dir zum Austausch, via WhatsApp,  Telefon oder Video Call um dir zu erzählen, welche Informationen ich aus  der geistigen Welt erhalten habe.


HOMEPAGE

www.gonglights.de Dagmar Bendel
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt