Radionik - Gonglights

Entspannung ist ganz einfach!
Gonglights
Free
Direkt zum Seiteninhalt
Radionik - Neu - im Angebot

Energetische, geistige Anwendung als Fernanwendung.

Das biologische Energiefeld, auch morphogenetisches Feld, Quantumfeld, Aura wird analysiert, Störfelder (Disharmonien, verdichtete Schwingungsfelder)  können erfasst werden und dann harmonisiert, bringt auf einem feinstofflichen Weg den Organismus in Balance. Nicht nur beim Menschen, sondern auch bei Tieren und Gebäuden). Das morphogenetische Feld verbindet uns alle und kann durch die Radionik analysiert werden, daher kann dieses Verfahren in der Fernanwendung durchgeführt werden. Benötigt werden ein Foto und normale Adressdaten.

Es stellt keine Alternative zur normalen Schulmedizin dar, sondern ist eine ergänzende und hilfreiche Komplementärfunktion. Sie ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten und möchte auch keinen Eindruck erwecken, dass sie das ersetzen könnte.

Dr. Albert Abram entwickelte als Urvater der Radionik, eine Resonanzverfahren und erstellte als Arzt seine Diagnosen. Seine Methode wurde dann weiter entwickelt von seinen Schüler*in, Ruth Drown.


1 Radionik  Anwendung zur Energiefeldharmonisierung und Analyse - im Angebot: 39 Euro








www.gonglights.de
Facebook: Gonglights
Instagramm: bendeldagmar
tictoc: Dagmar Bendel
dagmarbendel@web.de
015253146635

Created with WebSite X5
www.dragonsociety.de
Facebook: dragonsociety.de
Mein Herzensweg - mit Drachen


Zurück zum Seiteninhalt