Institut für Achtsamkeit - Gonglights

Entspannung ist ganz einfach!
Gonglights
Free
Direkt zum Seiteninhalt

Institut für Achtsamkeit

Dagmar Bendel &  Niclas Jung

Demnächst:
Rohcacao - Shop, Buch und Kurs Online


Angebot aktuell:

Cacao - Ritual mit Zeremoniencacao

Mit dem Zeremoniencacao wird eine Auszeit und Achtsamkeitsübung gewirkt, mit einem schamanischen Hintergrund. Mit dem unbearbeiteten speziellen Cacao bewirkt man eine positive Energieausrichtung, da dieser Cacao auf das Herz-Kreislaufsystem seine Wirkung entfaltet. Energetische Wirkung auf alle Chakren, die Energien werden in Schwung gebracht, die energetischen Farben der Chakren nach der Chakrenlehre wieder klarer und energetische Dellen verschwinden. Physiologisch hat der Cacao eine Menge zu bieten, reich an Magnesium und Antioxidantien und dem Wirkstoff Theobromin macht Cacao entspannt und wach, klar. Durch das Theobromin im Cacao bekommt man eine anregende Wirkung, bisschen anders wie beim Coffein. Allerdings ist eine bestimmte Menge an Cacao sinnvoll, da größer Mengen auf die Leber einwirkt, das Fett muss auch verdaut werden. Das Theobromin wird auch empfohlen, geringe Mengen, wie bei jedem Aufweckmittel zu verwenden.

Sprechen Sie mich bei Interesse an, derzeit wird die Seite noch ausgebaut mit dem Angebot.

Ablauf für ein Ritual

Gemeinsam verbinden im südamerikanischen Medizinrad, Kreis der Energie und des Schutzes - Anrufung der Krafttiere und Segen der Großen Göttin
Cacao allgemein erklären
Herzverbindung aufbauen
Cacao anrühren
Achtsamkeitsübung - Riechen,Trinken
Soudnhealing mit Kristall-Klangschalen, Klangauge, Trommel
Ausklingen, Nachspüren
Reflexion
Kreis beenden
HOMEPAGE

www.gonglights.de Dagmar Bendel
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt