Qi Gong Massage - Gonglights

Entspannung ist ganz einfach!
Gonglights
Free
Direkt zum Seiteninhalt
Sanfte Massagen entspannen - Massage für die Seele
      
                  
        
Qi Gong Entspannungs-Massage - 60 Minuten 35 Euro

Qi Gong Massage beeinhaltet die allgemeinen Massagegriffe und darüber hinaus, werden Meridiane und Akupunkturpunkte mit berücksichtigt. Nicht nur die Muskeln werden entspannt, das gesamte Energiefeld und Qi bekommen Impulse zur Selbstregulation.  Mit erwärrmten Massageöl kann die Muskelatur mit entsprechenden Griffen entspannt werden, die Durchblutung wird angeregt und helfen verklebten Faszien sich zu lösen. Durch geeigneten Daumen- oder Handballendruck werden Meridiane, Akupunkturpunkte angesprochen. Es können BellaBambini zur Lösung von verklebten Faszien am Rücken eingesetzt werden oder auch bei Wunsch mit Stimmgabeln gearbeitet werden, die auf feinster muskulärer Ebene den Körper durchschwingen und Verklebungen lösen.


Nur nach Terminabsprache!  

In eigener Regie: Massagetermine kann ich ab dem Nachmittag bis zum frühen Abend vergeben werden, da ich in einem normalen Grundjob arbeite. Vormittagstermine können auch an Samstagen stattfinden, nicht immer die Regel! Bin immer offen für Möglichkeiten der Umsetzung. Vielen Dank!



Masssagegriff am Rücken
HOMEPAGE

www.gonglights.de Dagmar Bendel
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt