Coaching mit Karten - Gonglights

Entspannung ist ganz einfach!
Gonglights
Free
Direkt zum Seiteninhalt
Coaching mit Lenormand Karten

- ergänzend mit anderen Kartensystemen

Warum überhaupt Karten lesen? Für mich ist diese Methode eine wunderbare Reflexion, was ist gerade im Moment? was treibt mich an? wo müsste ich genauer hinschauen?
Lenormand Karten Legungen können Trends abzeichnen, Tarotkarten zeigen einem, was noch dahinter stecken kann.


Online 60 Minuten 39 Euro


Krafttierkarten-Set

Lenormand Kartenset - verschiedene Stile erhältlich auf Anfrage - Meine spirituellen Reisen habe ich dann genutzt, diese wunderbaren Sets zu gestalten:

Südfrankreich
Avalon - Auf den Spuren von König Artus
Paris
Israel




www.gonglights.de
Facebook: Gonglights
Instagramm: bendeldagmar
tictoc: Dagmar Bendel
dagmarbendel@web.de
015253146635

Created with WebSite X5
www.dragonsociety.de
Facebook: dragonsociety.de
Mein Herzensweg - mit Drachen


Zurück zum Seiteninhalt