Sound-Healing - Gonglights

Entspannung ist ganz einfach!
Gonglights
Free
Direkt zum Seiteninhalt
Seit Jahren spiele ich Klangschalen und Gongs, mit anderen Klanginstrumenten und mich fasziniert immer wieder wie die Frequenzen, die erzeugten Schwingungen die Menschen berühren oder in die Tiefenentspannung bringen.

Schamanisches Sound Healing

Mit Kristallklangschalen, Rahmentrommel und anderen Instrumenten webe ich gerne einen individuellen Klangteppich, der Aura-Schichten, Chakren wieder in ihre ursprüngliche Schwingung bringen kann. Durch die entstehenden Obertöne wirken auf das Körper, Geist, Seele System und entspannt, Der Gong weckt und stärkt die positiven, lebenserhaltenden Kräfte im Menschen.

Shamanic Sound Healing wirkt spürbar:
* ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele und Harmonisiert
* mentales Entlüften vom Kopf
* vertiefte Atmung möglich, Grundumsatz des Körpers wie im Autogenem Training, einen Zustand tiefer Entspannung
* Stress abzubauen


Hinweis in eigener Sache:
Diesese Klangangebote dienen ausschließlich der Entspannung, Selbstfindung und der Förderung der eigenen Selbstheilungs-kräfte. Die Teilnahme an meinen Klangangeboten ersetzt bei Erkrankungen, körperlicher oder psychischer Art nicht die Behandlung durch einen Facharzt!
Diese Kurse sind nicht geeignet für Personen mit psychischen Erkrankungen. Schwangere benötigen eine besondere, individuell abgestimmte Behandlung! Bitte vorher informieren!
Leitung: Dagmar Bendel, Entspannungspädagogin & Akupressurpraktikerin
HOMEPAGE

www.gonglights.de Dagmar Bendel
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt