Reiki - Gonglights

Entspannung ist ganz einfach!
Gonglights
Free
Direkt zum Seiteninhalt
Reiki  - Asiatische (Heil) Kunst

60 Minuten 37 Euro

Reiki-Energie ist eine körperlich-mentale Energieanwendung aus der japanischen Tradition, begründet von dem Theologen Dr. Mikao Usui.

Die Reiki-Energie ausgesendet von den Händen, der Reik-Praktizierende ist nur der Kanal für diese Energie, durchdringt alle Materialien und Schichten und wirkt im pysischen sowie im feinstofflichen Körper. Sie liegen in lockerer Bekleidung auf der Massageliege und dürfen sich "entspannen".
Es wird eine Chakraharmonisierung ausgeführt werden, dazu können allgemein Meridiane, Akupunkturpunkte, verwendet werden. Ergänzend kann ich die Chakraharmonisierung durchaus mit sanftem Handballendruck aus dem ShenDo Shiatsu oder sanften Schwingungen aus der Stimmgabelmassage.

Während der Anwendung kann durch das Handauflegen zu Wärmeempfindungen im gesamten Körper kommen oder an diesen Stellen, auch ein Pulsieren oder ein Kribbeln kann entstehen-
Nach der Anwendung sollte man sich und seinem Körper noch Ruhe gönnen, um diese Impulse zu integrieren. Ein Besuch anschließend im Einkaufszentrum wurde ich nicht empfehlen.

Reiki ist ein:
- ein Angebot für das Immunsystem
-zur Tiefenentspannung, ein mentaler Reset für den Kopf
-löst das Qi im körpereigenen Meridiansystem
-ein Impulus zur Schmerzlinderung
-Angebot für Körper und Geist in die Selbstheilung zu gehen


Dagmar Bendel, freie Reiki-Lehrerin, alle Grade nach Dr. Mikao Usui

Ich hatte lange Jahre kein Reiki mehr in meinem Anwendungsprogramm, da Reiki - als universelle Lebensenergie/Qi sich in meinen Ölmassagen, Shiatsu sich einstellte, wenn sie benötigt wurde, von daher dachte ich, benötige ich kein einzelnes Angebot. Durch eine Begebenheit wandelte sich meine Meinung.  
HOMEPAGE

www.gonglights.de Dagmar Bendel
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt